Wir, der Gospelchor, eine bunte Mischung an Sängern, suchen für unseren Gospelchor singfreudige Männer und Frauen jeden Alters, die Lust haben mit uns gemeinsam freitagabends frische Lieder zu singen. Unser Anliegen ist es dabei mit Musik Jung und Alt zu verbinden.

Unsere Chorarbeit findet jeweils in Probenphasen statt. Wir treffen uns dann wöchentlich am Freitagabend um 18:30 Uhr zum gemeinsamen Singen. Jeder ist herzlich willkommen! Unsere Probentermine findest du im Veranstaltungskalender.

Falls gerade keine Termine im Kalender stehen, liegt das daran, dass wir eine Probenphase erfolgreich abgeschlossen haben und unsere Lieder der Gemeinde im Gottesdienst vorgetragen haben.

Möchtest du bei der nächsten Probenphase dabei sein? Dann melde dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang