Wir glauben, dass ein zentraler Punkt für eine gesunde Gemeinschaft regelmäßige Fahrten sind, die wir „Freizeiten“ nennen.

Dies bietet für neue Besucher die ideale Gelegenheit, Menschen in der Gemeinde besser und intensiver kennen zu lernen, neue Freundschaften zu knüpfen, in vielen Gesprächen voneinander zu lernen und daran zu wachsen. Wir wollen echte Gemeinschaft leben und gemeinsam Zeit miteinander verbringen, ob beim Spieleabend, Sporttreiben, Musikmachen oder bei einem kühlen Getränk am Abend. Natürlich nutzen wir diese "Freizeit" aber auch für das bewusste Gebet und Studieren der Bibel, welche uns stets Inspiration für unser Leben liefert.

Zuletzt waren wir auf Gemeindefreizeit im Feriendorf Groß Väter See vom 13.-15. September 2019.

Die nächste Freizeit ist für den 03.-05. September 2021 geplant. Bei Interesse wende dich gern an info@philippuskapelle.

Weitere Freizeiten unseres Dachverbands findest du unter https://www.gwbb.de/veranstaltungen

Zum Seitenanfang